01.07.2013

Rosenträumerei

Vom Samstagausflug habe ich euch heute eine größere Anzahl Fotos mitgebracht. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, denn es sind sehr viele Fotos im Kasten. Wo ich die Aufnahmen machen konnte, werde ich im nächsten Beitrag zeigen.


















Mein Beitrag für
...Mondays Flowers
...

Kommentare:

  1. ...es gibt so wundervolle Rosensorten, liebe Karin,
    ich könnte mir gerade den ganzen Garten voll pflanzen ;-)...du hast sie aber auch sehr schön fotografiert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Fotos, liebe Karin, hast Du uns mitgebracht. Ein Bild ist schöner als das andere. Eine leichte Duftwolke weht zu mir herüber. Vielen Dank für diesen Rosentraum !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Karin.

    Karin, was eine schöne Rosen.
    Viele verschiedene.
    Schöne abgebildet

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Karin, dein Rosenreigen hier ist einfach ein Genuss und ich kann dir nachempfinden, dass es dir schwer fiel, eine Auswahl zu treffen, aber die mitgebrachten sind alle traumhaft schön.:-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig Karin, wat een mooie rozen serie. Daar mag je best trots op zijn.
    Groeten Kees

    AntwortenLöschen
  6. herrlich :) schade, dass es noch keinen Duftblog gibt :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja... man kann sich kaum satt sehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ich hätte mich auch nicht entscheiden können, sie sind alle wunderschön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderbare Rosen - ein wahrer Traum -
    Ich liebe Rosen !!
    Danke Dir dafür :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Man kann sie förmlich riechen! Wunderschöne Farben und eine herrliche Blütenpracht!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Karin,

    wunderschöne Rosen sind und der Duft strömt bis zu mir hin ......

    Die lachsfarbene Rose gefällt mir am besten.

    ♥ liche Sonntagsgrüsse
    Kathrin and TinkaCats

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Rosen, wunderbar und auch gerade mit den Regentropfen ergeben sich total schöne Nahaufnahmen, die Blüte hat mehr Tiefe. Super gelungen, ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße Frau Doktor

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...