08.07.2013

Mondays Flowers

Ich habe heute noch einmal Rosen für  Frau Herzlich's Mondays Flowers . Es gab so viele Rosensorten in Sangerhausen, da muß ich euch immer wieder neue Fotos zeigen....




...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    auch diese Rosen sind zauberhaft. Die Farbe ist wunderschön und Du hast sie wieder super abgelichtet.
    Am Mittwoch fahre ich zum Rosengarten Forst. Bin schon sehr gespannt, was ich dort alles zu sehen bekomme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ich war heute in einem Gartenmarkt, liebe Karin,
    da gab es auch unheimlich viele wunderschöne und duftende Rosen...davon kann ich nie genug sehen, also immer her mit den Bildern ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber sehr edel und sehr schön aus, mit Regentropfen doppelt edel.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es "Duft - posten" noch nicht gibt!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, fantastic pictures:) Regards

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Farbe ist phantastisch. Nicht mehr ganz gelb und auch nicht orange, sondern ein wenig pfirsisch oder apricot-farben. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll...und die Regentropfen sind das i-Tüpfelchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Karin.

    Schöne Rosen mit Wassertropfen.
    Schönes Foto,s haben Sie gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön mit den Regentropfen.
    :) :) :)
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Das sind nicht nur Monday Flowers, nein, das sind Blütenträume. Die Farbe dieser Rose ist einzigartig schön und die Regentropfen sind natürlich das ganz besondere Highlight. :-)

    So, da warst du also auch betroffen und dein Blog war weg. Ich war ja vorgewarnt, somit wusste ich wenigstens, was mich machen musste. Jetzt freue ich mich einfach, dass ich wieder da bin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann sie riechen - sooo nahe hast Du uns diese Wunderbaren Rosen gebracht.
    Ein Traum !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, vielen Dank für den Besuch bei meinen Montags-Blümchen :) Ich bewundere gerade deine wunderschöne Rose! Die Farbe ist traumhaft.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...