29.07.2013

Bunte Gartenblüten













Das sind alles Mondays Flowers für Frau Herzlichs Projekt. Eine der Blüten muß ich als Favorit auswählen, aber welche...???


13 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist wirklich schwer. Alle Deine Blüten und auch die Fotos sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Blüten und alle jetzt blühend. So schön!!.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Een heerlijke bloemenblog ,hier word je vrolijk van.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück muss ich diese Wahl nicht treffen, liebe Karin, denn mir würde sie sehr, sehr schwer fallen. Ich finde alle Blumen ganz gelungen in Szene gesetzt, ein wunderbarer Streifzug durch deinen blühenden Garten, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie alle...besonders die Drittletzte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ,
    meine Favoriten sind die Astern? Bild Nr. 1
    und der Sonnenhut ? Bild Nr.7
    und Bild Nr.9 ( was ist das für eine Blüte?? )
    Zur Zeit blüht sooooo viel , das ist traumhaft :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild Nr.9 ist ein sogenannter "Falscher" Jasmin, oder auch Pfeifenstrauch oder Duftjasmin.
      Die anderen Fotos hast du richtig erkannt...
      Gruß Karin

      Schau mal hier rein


      Löschen
    2. Liebste Karin , vielen vielen Dank :-) :-) :-)
      Diese Blüte hätte ich einem Jasmin( Pfeifenstrauch ) nicht zugeordnet.
      Solche Nahaufnahmen wirken oftmals ganz anders , ich kenne das von meinen Bildern .
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes , blumiges Wochenende :-)
      Ganz liebe Grüße
      Saarel

      Löschen
  7. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Bilder von der schönen Blumen, haben Sie gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind schön und würden es verdienen, die " Montagsblume " zu werden !
    Mein Favorit jedoch ist Foto Nr. ". Die riechen so herrlich, die Kissennelken.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Such pretty colors! I can't wait for spring and summer blossoms here in New Zealand!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blütenbilder, richtig schön bunt :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Das ist gar nicht so einfach liebe Karin denn eine ist schöner als die andere. Ich würde wohl die fünfte von oben nehmen...

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.