18.07.2013

ABC der Natur - D

Für  Jutta's Projekt: ABC-der-Natur  habe ich heute den Fingerhut ausgewählt. Da wir aber erst beim  D  sind, nehme ich wieder den lateinischen Namen:    DIGITALIS







...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bildet...ich liebe den Fingerhut...auch wenn er giftig ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    toll sind Deine Aufnahmen vom Fingerhut geworden. Ich habe wieder einen roten. Auch wenn er giftig ist, gehört er einfach in den Garten.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Fotos, liebe Karin,
    wirklich eine schön Pflanze, der Fingerhut...leider mag er meinen Garten nicht, er kam nicht wieder...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dein Fingerhut gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Blume Karin.
    Sehr schönes Foto,s.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Fotos, liebe Karin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Karin, dein Fingerhut hier ist aber echt der Hit, einfach ein richtige Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ach schau: Da hatten wir ja die gleiche Idee! Nur dass ich die rosa Variante hab :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Such pretty colors! I have always wanted to grow this, but it doesn't work very well for me.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...