21.06.2013

Rosen im Apfelbaum

Unser Apfelbaum hatte kaum Früchte und viele kahle Äste. Da haben wir vor Jahren eine Kletterrose an den Baum gesetzt. Heute kann ich euch das Ergebnis zeigen. Von der herrlich duftenden Rose sind wir immer wieder begeistert.








Mein Beitrag für...
...weekend-flowers-104
...ganz-nah-dran
...flowersfromtoday

...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist ja echt ein Traum. Eine ganz herrliche Rose. Da freut man sich doch, wenn die nach Jahren noch so schön blüht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Apfelbaum so ein fürsorglicher "Ziehvater" für Madam Kletterrose geworden ist!
    Da sieht man wieder, dass in der Natur a l l e s für e t w a s gut ist!!!
    Viel Freude an der "Apfelrose" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte...leider kann ich in deinem Profil keinen Blog erkennen...
      Wo finde ich dich???
      Gruß Karin

      Löschen
    2. zu finden unter:
      hiundda.blogspot.com

      Erfolgreiche Suche,
      Luis

      Löschen
  3. ...die ist aber wirklich schön in den Baum geklettert, liebe Karin,
    und hat eine wunderschöne Farbe...gute Idee, den Apfelbaum als Kletterhilfe zu verwenden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus . Wunderschöne Blüten hat deine Kletterrose . Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Da hast du eine wundervolle Rose.
    Und die Idee mit dem Apfelbaum als Kletterhilfe muß ich mir merken.
    Super Idee.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Rosenfan. Wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hi karin,
    wow, was für eine rose,
    kennst du ihren namen?
    ich hab eine ähnliche bei mir.....bernsteinrose........
    würde mich sehr interessieren wie deine heisst.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich den Namen dieser Rose nicht. Irgendwann verbummel ich immer die Namensschilder....
      Gruß Karin

      Löschen
  8. Hoi Karin.

    Was für eine schöne rozenboom.

    Schöne Blumen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Karin, die ist aber auch ganz wundervoll, echt ein Traum und du hast sie ebenso super präsentiert, ich bin ganz begeistert. :-) Auch ihre Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Versuch hat sich mehr als gelohnt liebe Karin. Der Apfelbaum liebt die Rosen wirklich. Schön in der Farbe und schön füllig.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wundervoll! ist das eine Alchymist? Bei uns hat das Unwetter alle Rosen platt gemacht...Nun hoffe ich, sie erholen sich wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin. Geweldig he, wonderschoon zijn ze. Ben jaloers op je appel-rozenboom.
    Lieve groet van Kees

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Eigentlich bin ich kein Rosenfan, aber Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    Deine Aufnahmen sind wirklich ein Traum. Und einen Apfelbaum, der seinen Rosenstock liebt, habe ich auch noch nie gesehen. So eine schöne Idee, ihn zu "begrünen". Die Rose ist wunderschön mit dieser mehrfarbigen "Füllung".
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, Karin!

    Eine wirklich großartige Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous colour!! I love the idea of using the apple tree as a trellis!!!

    AntwortenLöschen
  17. exquisite color Karen... these would be lovely to share with I Heart Macro too:-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin
    Wat is dat een prachtige Rozenboom in jullie tuin geweldig
    Dat is echt genieten
    Ik wens je een hele fijne dag
    Hartelijke groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful roses! Their colour is so soothing. Doesn't matter if the apple tree failed to give fruit!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wunderschön! :) :)
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  21. I like the 5th frontal shot! This rose looks different and it is so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind das wunderschöne Rosen liebe Karin ♥

    und ganz toll sieht Dein Apfelrosenbaum aus *grins*

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous flowers. A late visit from WF. Hope you'd find time to visit my Lantana.

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty. I'd also like to invite you to share with us your ORANGE photos at Orange You Glad it's Friday.

    AntwortenLöschen
  25. Your roses are magnificent, you must be so happy with them, such a beautiful color. I would love them in my garden. Thank you for sharing them with Today's Flowers :)
    Happy week to you.
    Denise
    Today’s Flowers
    An English Girl Rambles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...