17.06.2013

Mondays-Flowers

Für Frau Herzlich's Monday Flowers habe ich heute meine Clematis mitgebracht. Die ersten Blüten waren total verregnet, aber nun habe ich doch etwas Brauchbares gefunden.





...

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    was für eine herrliche Clematis und so fantastisch ins rechte Licht gerückt. Super!!!
    Deine Wochenend-Blümchen gefallen mir aber auch sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Clematis, auch die Farbe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen und die Farbe ist auch berauschend.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Zartheit dieser Farbe und Blume berührt mich sehr. Wundervolle Aufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen! Gefällt mir wirklich gut!
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wunderschön diese Nelly Moser!
    Mir gefällt diese "BLUMIGE" Webseite.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Clematis blüht einfach wundervoll, liebe Karin und sie hat eine ganz bezaubernde Farbe und du hast sie richtig schön in Szene gesetzt. :-9

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, Prachtig zijn ze de Clematis. Fraaie foto's mooie zachte kleuren.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar hast Du liebe Karin, die zarte Blüte ins rechte Licht gerückt. Die Farbe vermittelt mir Schönheit, Zartheit, Verletzlichkeit.

    ♥Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Blumen, so mit dem Stößel.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.