04.06.2013

Elbehochwasser

Eigentlich wollte ich euch heute zu einem Parkbesuch einladen. Aber aus aktuellem Anlass sind hier einige Fotos, wie es bei uns mit dem Hochwasser ausschaut. Wir persönlich sind von den Schäden nicht betroffen, aber unsere Altstadt ist in Gefahr und die riesigen Elbwiesen sind total überschwemmt....

In den nächsten Tagen werde ich auch wieder Zeit finden, um eure Fotos anzusehen und werde auch wieder Kommentare schreiben...

















...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich heftig. Mir wird ganz mulmig, wenn ich die Nachrichten sehe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin wat erg is dit
    Hopelijk is jullie woning nog droog
    En hopelijk gaat het water weer gauw zakken
    Ik wens je veel sterkte toe
    De foto's zijn een prachtig overzicht
    Lieve groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    mir tun die Menschen wirklich sehr leid, die davon betroffen sind. Von Dresden habe ich auch Bilder gesehen. Wenn ich bedenke, dass da Wasser steht, wo ich Anfang Mai noch langgelaufen bin, dann könnte ich fast heulen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, echt een drama voor de mensen die dit moeten meemaken, Ik heb de beelden gezien op het nieuws. Bij ons valt het allemaal nog mee maar we moeten er toch wel rekening mee houden.
    Ja de natuur doet wat hij wil, maar de mensen grijpen na mijn mening vaak te veel in.
    Ik wens diegene die het meemakem heel veel sterkte en hoop dat het voor U allemaal mee zal vallen
    Groeten Kees

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, deine Bilder stimmen mich traurig. Wieviel Wertvolles geht da verloren... ich verfolge das auch am TV und bin jedesmal erschüttert. Danke für deinen Bildbericht.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Nicht so schön, dass Wasser Ärgernis

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist schon heftig, wenn so viel Wasser vom Himmel fällt. Wir sind auch ganz knapp mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz erschüttert von dem, was man da in den Nachrichten im Moment sieht. Die armen Menschen. Alleine der Gedanke, ein komplettes Haus, das voller Wasser stand wieder herrichten zu müssen. Was da alles kaputt gegangen ist und wer weiß ob man das Haus noch retten kann. Einfach nur furchtbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Karin, es ist wirklich erschütternd, was diese Wassermassen anrichten. Wir sind, Gott sei es gedankt, nicht betroffen, aber die Bilder, die uns zur Zeit überall begegnen, sind einfach nur schrecklich, mir tun die Menschen unendlich leid.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schrecklich :(
    Bedrückte Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Oh my goodness, this is terrible.
    I sure hope the water recedes soon.
    Stay safe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...