24.06.2013

Bunter Blütenstrauß

Es gibt bei Jutta von Meine-Hobbywelt ein neues Projekt...abc-der-natur. Ich werde möglichst auch einen Beitrag zum jeweiligen Buchstaben posten. 
Heute interpretiere ich das      A  ....aus dem Garten     und        B   ...Blütenstrauß
fürs erste Mal etwas großzügig.











Für Frau Herzlich Monday Flowers habe ich diese Blüten aus dem Strauß ausgesucht...





...dies ist auch mein beitrag für picstory-101-june-flowers
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    Deine eigene Interpretation gefällt mir aber auch sehr gut. Das ist ein wunderschöner Blütenstrauch. Da hast Du Deinen Garten förmlich geplündert, um ihn zusammenzustellen.
    Danke für diesen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    nun bin ich gleich noch einmal da. Ich musste mich erst einmal informieren, wie ich das jetzt hier schreiben kann, den Du musst das ja auch lesen können.

    Folgenden Html-Code muss Du verwenden:

    <a href="http://karinsfototraum.blogspot.de/2013/06/bunter-blutenstrau.html">Mein Beitrag A und B</a>

    Wenn Du das so machst, erscheint der Text "Mein Beitrag ..." als Link zu Deinem Post.

    Liebe Grüße
    Jutta



    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt deine Interpretation zu Juttas Projekt mit den Buchstaben "A" und "B" sehr gut und deine Blumensträuße sind wunderhübsch. :-)
    Aber auch deine Monday Flowers sind vom Allerfeinsten. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful composition and display of colour!

    AntwortenLöschen
  5. ..gut gelöst, liebe Karin,
    und gleich drei Beiträge zu Projekten...ist aber auch ein wunderschöner und ergiebiger Strauß, da fände sich bestimmt auch noch mehr ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner strauss! und herrliche blüten :) danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, Prachtig zijn ze, wonder schoon. Een hele mooie bijdrage waar iedereen vrolijk van wordt.
    Lieve groet, Kees.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg. Deine Blumensträuße sind wunderschön. So mag ich sie auch

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Karin.

    Schöne Blumen.
    Spaß mit einem a b c.

    Groettie van Patricia ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ein ein großzügiger, bunter Blumenstrauß verbreitet einfach Wohlfühlatmosphäre!
    Wunderbare Bilder, speziell auch die Makros sind herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blumen, tolle Fotos, was will man(n) oder Frau mehr?
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Solche bunten Gartenblumensträuße sind immer etwas ganz individuelles und ich liebe sie. Sie duften auch immer besonders gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blumenstrauß ist wunderschön und auch die Kerzenhalter sind sehr schön und passend. Deine Blumen-Fotos sind sowieso immer eine Augenweide. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...