21.05.2013

Wenn der .... Flieder wieder blüht

Es ist zwar kein weißer Flieder, aber der Hingucker im Mai. Ein Fliederbusch ist ein absolutes "MUSS" in jedem Garten. Ich finde die Farben, den Duft und die Blüten einfach schön...







...mein Beitrag für..todays-flowers-247
                             ...Frau Herzlich-Monday Flowers
... 

Kommentare:

  1. These are wonderful! Thank you very much for sharing them with Today's Flowers.

    AntwortenLöschen
  2. Uns weil Flieder ein MUSS im Garten ist, habe ich gleich drei Büsche...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hingucker liebe Karin dein lila Flieder. Meine Lieblingsfarbe beim Flieder und riechen kann ich ihn bis hierher :-)

    Lieber Morgengruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Wat is dat mooi de Seringen heerlijk en ja ze ruiken zo heerlijk
    Mooie opname's heb je gemaakt
    Ik wens je en hele fijne dag toe
    Lieve groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir den Duft vor und genieße einfach Deine schönen Bilder.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, das kann ich nur unterstreichen - Flieder ist soooooo schön - ich liebe ihn !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, toll eingefangen. Gefällt mir gut.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein prachitge Farben der Blumen karin.

    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Den Duft rieche ich bis hier her, liebe Karin und deine Fliederfotos sind alle ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    Flieder ist wirklich ein Muss in meinem Garten. Ich habe jetzt schon drei Stück und freue mich riesig, dass bereits zwei davon geblüht haben. Der Duft ist einfach betörend und Deine Fotos sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...so schöne Blüten, liebe Karin,
    hier ist er leider schon fast wieder verblüht...gut, dass es Fotos gibt ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ...sollte es warm sein! Gott sei Dank blüht der Flieder auch wenn es kalt ist. Die Blüten entschädigen für das graue Wetter.
    LG,CK

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Flieder... habe allerdings keinen Garten *g*. Sehr schöne Fotos...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch schon so viele Fliederblütenbilder gesammelt, bei uns rundum sind wunderschöne Fliedervarianten zu finden. Deine sind ebenso wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...