05.05.2013

Tulpen

Bei euch habe ich schon sehr viele schöne Tulpen bewundern können. Meine Tulpen standen aber jetzt erst in voller Blüte im Garten. Und da es auch diese Blüten verdient haben, möchte ich euch heute meine Tulpen zeigen.











...
...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Karin,
    wunderschon deine Tulpenbilder. Mein Projekt ganz nah dran läuft ab nächste Woche hier:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    In meinem "alten Blog" erfährst du warum.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige Tulpen heb je Karin ook een van mijn favoriete bloemen
    Mooie serie heb je gemaakt .
    Hartelijke groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    da hast Du ja ne wunderschöne Sammlung im Garten. Wir sind noch später dran, bei mir blühen erst die ersten, die gefüllten brauchen noch ein Weilchen, wenn sie nicht im Winter verspeist wurden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein Vergnügen diese verschieden Farben und Arten der Tulpen zu geniessen liebe Karin. Bei uns sind sie leider schon am Verblühen.

    Eine gute neue Woche und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Tulpen, liebe Karin,
    du hast so viele verschiedene gemusterte...gefallen mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das sind sehr schöne Tulpen - so viele verschiedene und in ein herrliches Licht getaucht- sehr schöne
    Farben :-)
    Der Frühling ist sooooooo schön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Tilpenbilder - toll eingefangen.
    So viele verschiedene Farben...

    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Phantastische Fotos von den Tulpen. Ganz wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Tulpen...vielleicht drehe ich auch noch mal eine Runde in meinem Garten...bevor sie verblüht sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz großartige Tulpenschau, liebe Karin. Sie sind einfach die großen Stars im Frühling und ihre Farbvielfalt ist fantastisch und dies hast du mit deinen tollen Fotos perfekt dokumentiert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tulpenfotos....und in so vielen Farben, herrlich ♥

    Schönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das beste an diesem verspäteten Frühling ist, das jetzt alles auf einmal blüht. Und es scheint uns, als wolle die Natur jetzt erst richtig zeigen, was sie so alles kann! Du hast eine reichliche Auswahl von Tulpen in Deinem garten, ich mag sie alle.
    VG, CK

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...