31.05.2013

Rhododendron

In den letzten Tagen waren wir unsere Tochter in der Lausitz besuchen. Von dort habe ich noch einige Rhododendronblüten mitgebracht. Die Fotos von dem sehr schönen Park, wo ich diese Fotos machen konnte, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen......









...mein Beitrag für ...ganz-nah-dran
                                               ...weekend-flowers
                                    ...todays-flowers
                                                 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    so schöne Blüten! Das sieht wundervoll aus. Du hast es ja echt dem kleinen Bienchen gleich getan und bist in die Blüten gekrochen. Ganz tolle Aufnahmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich echt gespannt, liebe Karin,
    wo dieser Park mit den wundervollen Rhododendronbüschen ist...tolle Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Karin für diese schönen Rhododendronblüten-Fotos. Da war der grosse Regen wohl noch nicht. Jetzt hängen sie sicher:-( deshalb erfreuen mich diese Bilder besonders.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Karin,

    wunderschöne Rhododendronblüten-Fotos sind das

    bei uns hat der Regen alle Blüten vernichtet, schade

    das zweite Foto gefällt mir am besten.


    Liebe Sonntagsgrüsse
    Kathrin


    P.S. das mit den Montagsblumen ist o.k.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz grandiose Aufnahmen der Rhododendronblüten, liebe Karin. :-)
    Die späten Sorten blühen noch bei uns, aber der Regen macht den Blüten doch jetzt sehr zu schaffen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Phantastische Makro-Aufnahmen in wunderschönen und zarten Farben. Ein Traum !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Farben der Blumen.
    Schöne Fotos.
    Schon die makro-Aufnahmen.

    Groettie van Patricia. ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Fotos in delikaten Farbtönen. Einfach reizend!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten sehen wunderschön aus. Die gibt es ja in so vielen Farben. Herrlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blütenbilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. What lovely photos! Love the tight blossoms and the little bee.

    AntwortenLöschen
  12. Dear Karin, thank you for sharing your beautiful flowers with Today's Flowers, and I see you have a little visitor in one of them. All delightful photographs.

    Denise
    Today’s Flowers
    An English Girl Rambles

    AntwortenLöschen
  13. Wat een mooie Rododendron Karin en wat een grote Struiken zijn het
    Je hebt er mooie Close ups van gemaakt prachtig
    Ik wens je een heel fijn weekend toe
    Lieve groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  14. so beautiful Karin! I Heart Macro opens tonight at 8pm EST at my blog if you want to join the fun:-)

    AntwortenLöschen
  15. herrlich, diese Blütenpracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. i love your macro shots--what gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  17. fantastic shots. Sorry for the late visit. Hope you'd find time to visit my Duranta Repens.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin, mooie blog heb je weer neer gezet, De rhododendrons! prachtige bloemen in alle kleuren.
    Soms 2 keer in bloei.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...