15.05.2013

Gelbe Pracht

Inzwischen blühen auch bei uns die Rapsfelder. Ich habe auf vielen Blogs schon sehr schöne gelbe Landschaften gesehen. Aber wenn bei uns die Natur hinterher hinkt, kann ich jetzt erst meine Fotos zeigen....






...
...

Kommentare:

  1. Ich liebe Rapsfelder...leider ist bei uns keins in der Nähe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin

    Schöne Blume Felder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Hier fängt es nun auch langsam an.
    Ganz liebe Grüsse und gute Nacht, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen. Bei uns steht er auch jetzt erst in voller Blüte, dazu die Löwenzahnwiesen. Ich hab die Fotos der gestrigen Radtour noch gar nicht gesichtet, mal sehen, ob ich was zeigbares gemacht habe ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ich liebe auch diese farbenprächtigen Felder !! W O W Die Aufnahmen sind ein Traum - bei uns im Saarland blüht der Raps auch schon
    kräftig - ich kann mich manchmal garnicht satt sehen daran - SCHÖN !! Nur die Sonne könnte sich bei uns öfters blicken
    lassen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder vom blühenden Raps und dem faszinierenden Gelb. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Macht doch nix, dass die Natur bei Euch etwas hinterher hinkt. Die Fotos sind doch auch jetzt sehr schön.
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sind sie schon wieder am abblühen. Leider habe ich im Moment wenig Zeit für die Kamera.. ;(

    Deine Bilder sind toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So schön liebe Karin die Rapsfelder in ihrer vollen Blüte. Der Kontrast zum blauen Himmel, den man ja zur Zeit selten sieht, ist ein Genuss für meine Augen.

    Liebe Grüsse und einen guten Tag.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Prachtig Karin de koolzaad velden ben er dol op echt genieten van al dat mooie geel
    Mooie serie heb je gemaakt
    Ik wens je hele fijne Pinksterdagen toe
    Hartelijke groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn die Natur etwas bei dir hinterher hinkt, so schaue ich mir dennoch deine Rapsfelder sehr gerne an, liebe Irmi, sie leuchten einfach wundervoll. :-) Der Himmel ist heute bei uns leider grau, darum genieße ich den blauen jetzt hier bei dir.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...