10.05.2013

Ganz nah dran

In unserem Garten haben wir seit ein paar Tagen ganz neue Besucher oder sogar Untermieter. Einem der kleinen Tierchen bin ich ganz nah gekommen. Den genauen Namen kann ich euch nicht sagen. Bei mir haben sie alle den Begriff "Eidechse". 






Eigentlich waren die Apfelblüten für Lieses Projekt : ganz-nah-dran bestimmt. Aber dann habe ich mich doch für den kleinen Besucher entschieden. Vielleicht möchtet ihr euch trotzdem meine Apfelblüten ansehen....






...mein Beitrag für..ganz-nah-dran
...weekend-flowers
...

Kommentare:

  1. Wat een prachtige foto's van het diertje (Hagedis) ??heel mooi en heel scherp
    En wat een mooie Appel bloesem die bloeit nu volop hé Mooie serie Karin
    Fijn weekend
    Hartelijke groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  2. ...toll, liebe Karin,
    da warst du wirklich ganz nah dran...erstaunlich, dass sie so nah in den Garten kommen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Fotos!!! da hattest Du wirklich Glück mit der Eidechse :-)und die Blüten sind traumhaft-genau
    wie der Frühling jetzt " Grandios "
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide schön. Die süße kleine Edechse und die apfelblüten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das ist ja wirklich ein ganz aussergewöhnlicher Besucher. Du hast das kleine Kerlchen aber auch super festgehalten - ganz tolle Fotos sind das geworden.
    Aber die letzten Aufnahmen, die ich mir jetzt mal in Ruhe angeschaut habe, sind wirklich alle wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Glücklich wer eine Eidechse im Garten hat liebe Karin. Sehr schön und so nahe, normalerweise fliehen die kleinen Kerlchen sobald man ihnen nahe kommt. Die Blütenfotos sind ein einziger Frühlingstraum. Wunderbar festgehalten.

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos - beide Motive!
    tolle Schnappschüsse mit der Eidechse!
    G Chris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eidechse ist ganz wunderbar getroffen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful blossoms and your visitor is very cute!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Eindrücke auf deinen Bildern, toll!
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, die Blüten. Aber das Tier... Wow..!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. die Eidechse ist ja sehr zutraulich und du hast sie wunderbar fotografiert. Apfelblüten sind bei uns schon wieder Vergangenheit, deine Blüten gefallen mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Hui... sehr schön. Ich habe leider schon lange keine Eidechsen mehr gesehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Fotos!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschön ... diese Eidechse, die sich von Dir so anlocken lässt.

    Mir gefallen die Apfelblüten auch, aber die Eidechse ist einfach was besonderes.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir jetzt beides gerne angeschaut, sowohl die schöne kleine Echse wie auch die tollen Apfelblütenfotos, liebe Karn.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...