18.05.2013

Ganz nah dran ...am Frühling

Hier ist noch ein kleiner Frühlingsrückblick....und es sind auch nur kleine Blümchen. Aber nach dem langen Winter hat mich jede einzelne dieser Blüten erfreut...












...ganz-nah-dran
...weekend-flowers-99

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen...einfach schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige Lente Bloemen Karin heel erg mooi
    Complimenten ze zijn prachtig
    Wat is alles mooi nu hé echt genieten
    Ik wens je hele fijne Pinksterdagen toe
    Lieve groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nahaufnahmen sind das - dieses Jahr erfreue mich auch gaaaanz besonders daran -
    ein kleiner schöner Sonnenersatz :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Blütenzauber. Ich freue mich in diesem Jahr auch sehr darüber nach dem langen Winter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumenbilder! Toll :)
    Sonnige Grüsse BABS

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Schöne Blumen.

    Schöne abgebildet.

    Groettie van Patricia ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Blüten-Serie finde ich ausgesprochen hübsch.
    Toll fotografiert und deutlich zu erkennen. Ich bin heute das erste mal bei dir und ich muss sagen , dein Blog gefällt mir sehr gut. Daher bleibe ich gleich als Besucher angemeldet.
    Danke auch für deinen netten Kommentar über die Fliege :-)
    Vielleicht kommst du jetzt auch öfter zu mir, ich würde mich freuen.
    Schöne Pfingsten wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. I love the little tiny blooms at springtime. They are so delicate and fragile. The colors of your photos are just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Blütenpotpourri zeigst Du hier liebe Karin. Das tut dem Auge und der Seele gut bei diesem verrückten Wetter.

    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Fotos, liebe Karin,
    da hast du die ganz kleinen Blüten sehr schön fotografiert...

    wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Farben und Formen und wunderbare Nahaufnahmen !
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Så fina bilder. jag älskar de små gulvita tulpaneran
    ha en fin kväll
    Kram Meta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist in der Tat ein wahrer Blütenschmaus hier bei dir und du warst richtig schön dran. Deine Aufnahmen gefallen mir so gut, es ist eine wirkliche Freude, sie anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Blütenpracht . Jetzt muss nur noch das Wetter so schön werden , dann sind wir doch glücklich . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...