27.04.2013

Es grünt so grün....zum 2. Mal

Heute starte ich den letzten Versuch bei Blogger. In meiner Fotowelt hat es mit der Kommentarfunktion überhaupt nicht geklappt. Den letzten Beitrag habe ich hier noch einmal gepostet. Nun werde ich sehen, ob es hier läuft und zu meiner Zufriedenheit ist....
















 ....
mein Beitrag für ganz-nah-dran
... weekend-flowers

Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    ich habe den Link geändert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nah-Aufnahmen vom ersten Grün. Ganz phantastische Fotos ! Sie gefallen mir alle.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich freue mich sehr, endlich wieder etwas von Dir zu lesen und vorallem zu sehen. Im Moment hält mich der Garten auf Trapp und deshalb melde ich mich heute erst bei Dir.
    Deine Nahaufnahmen sind so fantastisch geworden, dass ich mich gar nicht sattsehen kann. Du bist dem Frühling wirklich ganz nah gekommen - toll.
    Bei mir hat sich ja auch ein bisschen was geändert. Da ich jetzt auch wieder mehr meinen anderen Hobbys nachgehe - sofern die Zeit - reicht, habe ich nun alles in einem Blog vereint. Mehrere Blog zu führen, schaffe ich einfach nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich ziehe gerne mit, liebe Karin,
    und hoffe, dass hier alles klappt...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. danke für die wunderschönen frühlings impressionen :) und die kaiserkrone ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Geburt des Sommers beginnt im Frühling. Deine Fotos sind tolle "Geburtsstunden" der Natur!!!!!!
    Schöne Zeit wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Frühlingsimpressionen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...