29.04.2013

Des Kaisers Krone






...mein Beitrag für tinas-picstory
...

Kommentare:

  1. Gorgeous - that looks like a huge flower!

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Blüte, liebe Karin,
    erinnert mich an den Gareten meiner Mutter, dablühen die auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    diese Aufnahmen sind wundervoll !!
    Hier schaue ich gerne öfters vorbei :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die fehlt mir noch im Garten. Einfach fantastisch wie Du sie in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Du hast eine Blume / Blüte eingefangen, die ich bisher selten gesehen habe. Eine strahlende Farbe und eine sehr schöne Form. Phantastische Fotos ! Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben deine tollen Blog entdeckt
    mein grosses Kompliment zu deinen mega
    giga schönen Bildern einfach ganz
    fantastisch toll fotografiert
    mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    du hast hier wunderschöne Fotos von der Kaiserkrone gemacht - ich mag das, wenn man so nah ran geht. Prima Bildausschnitte, schöne Schärfe - gefällt mir gut!
    Grüße aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Die Kaisers Krone sieht ja toll aus liebe Karin. Ich mag diese Farbe sehr gerne.

    Ich hatte Dich auf meinem Blog endeckt :-) und bin gleich hergesaust.

    Danke für die Verlinkung, natürlch habe ich Dich auch verlinkt.

    Sonnige Sonntagsgrüsse zu Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...